Volksrepublik China - das Bevölkerungswachstum in China

Art:
Referat

Referat
Weite Wüstengebiete und hohe Gebirge schnitten das Land von den Kulturen Indiens, Westasiens und Europas ab. Es vergingen Jahrhunderte, ehe die Chinesen 126 v.Chr. feststellten, dass es noch andere Kulturen gab. Eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung der staatlichen Stabilität und Einheit Chinas spielten die gesellschaftlichen Strukturen. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 46 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ursachen, Ein-Kind-Politik, Gesundheitssystem, Überbevölkerung, Weltbevölkerung, Referat, Hausaufgabe, Volksrepublik China - das Bevölkerungswachstum in China
Kategorie:
Politik, Erdkunde, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
792
Sprache:
Deutsch
Zurück