Belgien - ein Staat in Westeuropa mit parlamentarischer Monarchie

Art:
Referat

Referat
eines der wohlhabendsten. Es exportiert zwei Fünftel seiner hochwertigen Produktion und zieht aus der EG den höchsten Gewinn aller Mitgliedsländer. Im Vordergrund steht die Stahlerzeugung, von der zwei Drittel ins Ausland gehen. Aber auch die übrige Metallindustrie hat dank wissenschaftlicher Forschung, durchdachter Rationalisierung und der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Königreich Belgien, Bier, Bodenschätze, Europa, Nationalgetränk in Belgien, Referat, Hausaufgabe, Belgien - ein Staat in Westeuropa mit parlamentarischer Monarchie
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
255
Sprache:
Deutsch
Zurück