Peter der Große - Zar und Großfürst von Russland

Art:
Referat

Referat
Pfeil, Bogen, Trommeln, Fahnen, auch Säbel, Gewehr seine Lebendigkeit konnte kaum gebremst werden leidenschaftliche Abneigung gegen das Protokoll hasste die unbequeme Kleidung, die langen Gebete das endlose Geschwätz der Damen angeblich: Geruch von Weihrauch führte zu Übelkeit bei Peter wütender Hass gegen jegliche Art von Tradition war ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Peter I. der Große, Zar Peter I., Pjotr Alexejwitsch, St. Petersburg, Peter modernisiert Russland, Außenpolitik, Reformen, 5. die Große Gesandtschaft, Reformen - das Fenster zu Europa, Imperator, Referat, Hausaufgabe, Peter der Große - Zar und Großfürst von Russland
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1324
Sprache:
Deutsch
Zurück