Skinheads - Sammelbezeichnung für alle Angehörigen der Skinheadszene

Art:
Referat

Referat
vorwiegend männliche Jugendliche. Skinheads kann man oft, aber nicht immer an ihren millimeterkurzen Haaren, an Bomberjacken, hochgekrempelten Jeans mit breiten Hosenträgern, Dr. Martens oder Springerstiefel erkennen. Die Gruppierungen bestehen überwiegend aus Jugendlichen und Heranwachsenden, die mit ihrem sozialen Umfeld im Konflikt stehen, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Boneheads in Deutschland, Rechtsextremismus, Skinbewegung, Boneheads, antidemokratische nationalsozialistische Anschauung, Bomberjacken, Skinhead, Definition, Referat, Hausaufgabe, Skinheads - Sammelbezeichnung für alle Angehörigen der Skinheadszene
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
295
Sprache:
Deutsch
Zurück