Gleichberechtigung - Chancengleichheit von Frauen

Art:
Referat

Referat
Im weitesten Sinne wurde früher davon ausgegangen, dass die Frau die Hausarbeit erledigte und den größten Teil der Erziehung übernahm. Allerdings übte sie nicht einen Beruf aus, da sie nicht genug Zeit hatte. Der Mann konnte sich allerdings nicht an der Hausarbeit beteiligen, da er den ganzen Tag gearbeitet hatte und nun müde war Er ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 41 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Frauen auf dem Weg zur Gleichberechtigung, Wirklichkeit und Anspruch, Arbeit und Beruf, Haben Frauen die gleichen Chancen, Referat, Hausaufgabe, Gleichberechtigung - Chancengleichheit von Frauen
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1634
Sprache:
Deutsch
Zurück