Sozialstaat Deutschland (Definition, Entwicklung und Probleme)

Art:
Referat

Referat
prekären Finanzierbarkeit auf. Das ganze 20. Jahrhundert über blieb wenig von den Einflüssen dieser Diskussion unberührt. Politik und Wirtschaft arbeiten bis heute an neuen Konzepten für die Lösung des Problems Sozialstaat . In der Vergangenheit hatten die Krisen des Sozialstaates Deutschland erheblichen Anteil an dem Verlauf der Geschichte. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 49 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Sozialstaatsklausel, die große Koalition und der Ruhreisenstreit, Staat, Sozialdemokratie, Referat, Hausaufgabe, Sozialstaat Deutschland (Definition, Entwicklung und Probleme)
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1763
Sprache:
Deutsch
Zurück