Unabhängigkeitserklärung der USA - der amerikanische Unabhängigkeitskrieg und die Folgen

Art:
Referat

Referat
in Philadelphia Boykott britischer Waren Mehrheit wollte nur Autonomie, keine Trennung 1775 2. Kontinental Kongress 13 Kolonien ernennen George Washington zum Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte waren unterlegen, nur wenige waren bereit zu kämpfen erste bewaffnete Auseinandersetzungen bei Lexington 1776 Thomas Paine s Common ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 120 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ergebnisse des Unabhängigkeitskrieges, Boston Tea Party, Verfassung der USA, der Weg zur Verfassung, Einfluss der europäischen Philosophen und Aufklärer, John Locke, Jean-Jacques Rousseau, Referat, Hausaufgabe, Unabhängigkeitserklärung der USA - der amerikanische Unabhängigkeitskrieg und die Folgen
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
470
Sprache:
Deutsch
Zurück