Rationalisierung - Ist der Computer ein Jobkiller?

Art:
Referat

Referat
zukunftssicher, gerade dieser Sektor von Rationalisierungsbemühungen betroffen sein wird. Die Informationstechnik schafft zwar immer neue Arbeitsbereiche und -plätze, aber je mehr sich diese Branche entwickelt, desto mehr Arbeitsplätze in anderen Wirtschaftsbereichen fallen ihr zum Opfer. Innerhalb der nächsten zehn Jahre könnten allein im ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Rationalisierungseffekte, Gemeinschaftskunde, PC, Arbeitslosigkeit, Arbeitsplätze, Personalabbau, Referat, Hausaufgabe, Rationalisierung - Ist der Computer ein Jobkiller?
Kategorie:
Deutsch, Politik, Informatik
Autor:

Anzahl Wörter:
539
Sprache:
Deutsch
Zurück