Galileo Galilei - Lebenslauf, Literatur, Erfindungen und Entdeckungen

Art:
Referat

Referat
aber dennoch ärmlichen Verhältnissen entdeckt er früh die für ihn faszinierende Wirkung der Mathematik und der Astronomie.Aus diesem Grund schreibt er sich im Jahre 1581 bei der Universität Pisa ein. Zwei Jahre später macht er seine ersten Beobachtungen von Pendelbewegungen und es beginnen seine geometrischen Studien. Im Jahre 1589 wurde ihm ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 268 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Biographie von Galileo Galilei, Astronomie, Fernrohr, Referat, Hausaufgabe, Galileo Galilei - Lebenslauf, Literatur, Erfindungen und Entdeckungen
Kategorie:
Physik, Geschichte, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
735
Sprache:
Deutsch
Zurück