China-Tibet Konflikt - Konflikt zwischen China und Tibet

Art:
Referat

Referat
ein autonomer Staat existieren und sich nicht von China unterdrücken lassen. Durch die Übermacht der Armee Chinas war Widerstand jedoch zwecklos und sinnlos. Im Laufe der Zeit gab es immer wieder versuche von Tibet, wieder ein eigenständiger Staat zu werden. Jedoch waren meist die Aufstände nicht erfolgreich oder die Erfolge waren nicht von ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 52 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Tibet-China Konflikt, China-Tibet-Konflikt, Mongolen, Krieg, Menschenrechtslage in Tibet, Friedensplan des Dalai Lama, Mögliche Lösungen des Konfliktes, Referat, Hausaufgabe, China-Tibet Konflikt - Konflikt zwischen China und Tibet
Kategorie:
Geschichte, Religion
Autor:

Anzahl Wörter:
2105
Sprache:
Deutsch
Zurück