Ringparabel - Vergleich: Eine Parabel und Die Ringparabel bei Boccaccio

Art:
Referat

Referat
Regeln stritt . (Z. 5 f.) Der Palast wird als groß beschrieben und er stand nach vielen, vielen Jahren noch in eben der Reinlichkeit und Vollständigkeit dam mit welcher Baumeister die letzte Hand angelegt hatten . (Z. 9-11) Außerdem sei er sehr hell gewesen, was unverständlich war, da m an nicht begriff ... , wie durch so wenige Fenster ... ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 44 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Boccaccio, Nathan der Weise, Gotthold Ephraim Lessing, Referat, Hausaufgabe, Ringparabel - Vergleich: Eine Parabel und Die Ringparabel bei Boccaccio
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
618
Sprache:
Deutsch
Zurück