Walser, Martin - Jagd (Analyse Auszug Lebendiger Mittagstisch)

Art:
Referat

Referat
herrscht, fordert die Mutter ihre zwei Töchter und ihrem Mann dazu auf, doch nicht mit solchen Gesichtern am Tisch zu sitzen , was ihre Tochter Julia falsch versteht ( Ich habe kein anderes ). Die Absicht der Mutter ist es eigentlich, ihre Familie dazu aufzufordern, fröhlichere Gesichter aufzusetzen, doch diese Redensart ist Julia ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 59 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Martin Walser, Roman Jagd, Lebendiger Mittagstisch, Familie Zürn, Interpretation, Referat, Hausaufgabe, Walser, Martin - Jagd (Analyse Auszug Lebendiger Mittagstisch)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
494
Sprache:
Deutsch
Zurück