Deutsches Kaiserreich - Kaiserkult, Nationalismus und Antisemitismus im Kaiserreich

Art:
Referat

Referat
ging lang gehegter Wunsch in Erfüllung Alle Deutschen sollten sich mit diesen Reich identifizieren In Schule, Militär und von Kanzeln ( erhöhter Ort in Kirchen, Synagogen und Moscheen) herab wurde Bevölkerung bewusst gemacht, dass der Staat und Kaiser sich für Wohl der Untertanen sorgt In vielen Dörfern und Städten entstanden ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 58 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Deutschland, Vaterlandsliebe, Antisemitismus, Juden, Nationalismus, Referat, Hausaufgabe, Deutsches Kaiserreich - Kaiserkult, Nationalismus und Antisemitismus im Kaiserreich
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
339
Sprache:
Deutsch
Zurück