Ausländer, Rose - Träume eines Jünglings (Gedichtinterpretation)

Art:
Referat

Referat
meine Krone dem Winde schenken mit ihm wandern durch die Welten und Trauerkinder trösten. Träume eines Jünglings (1979, Rose Ausländer) Gedichtinterpretation In dem Gedicht Träume eines Jünglings, 1979 geschrieben von Rose Ausländer, geht es um ein lyrisches Ich, wahrscheinlich einen Jüngling, das bzw. der sich seine Zukunft ausmalt. Das ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Rose Ausländer, Interpretation eines Gedichtes, lyrisches Ich, Hypothese, Referat, Hausaufgabe, Ausländer, Rose - Träume eines Jünglings (Gedichtinterpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
696
Sprache:
Deutsch
Zurück