Sprachkultur - Jugendsprache oder bis zum Anschlag zugetextet ...

Art:
Referat

Referat
der 9ten Klasse seinen Tagesverlauf nach der Schule. Wer als Erwachsener dies zu Ohren bekommt, fragt sich nicht unbegründet, ob der Jugendliche Deutsch spricht, oder ob es sich doch um irgendeine neuentdeckte Fremdsprache handelt. Die Rede ist von der Jugendsprache. Zwar sind deutsche Vokabeln vorhanden, doch mit Alugurke , Bildungsschuppen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 17 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Ein Essay über die Jugendsprache, Muttersprache oder Fremdsprache, VIVA oder MTV, die Sprache der Jugendlichen, Aufsatz, Deutsch, Referat, Hausaufgabe, Sprachkultur - Jugendsprache oder bis zum Anschlag zugetextet ...
Kategorie:
Deutsch, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
383
Sprache:
Deutsch
Zurück