Eichendorff, Joseph von - ein bedeutender Lyriker und Schriftsteller der deutschen Romantik

Art:
Referat

Referat
Wilhelm (2 Jahre älter), Luise Antonie (16 Jahre jünger) Schulbildung: bis 1801: Hauslehrer 1801: beide Brüder besuchen drei Jahre lang das kath. Gymnasium in Breslau 1804: 1 Jahr Universität als Hospitanten 1805: Jurastudium in Halle 1807: Jurastudium in Heidelberg in Heidelberg besuchte er das Kollege von Joseph Görres, dort lernte er Clemens ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 14 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Joseph von Eichendorff, Lyrik, Literatur, Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff, Biographie, Referat, Hausaufgabe, Eichendorff, Joseph von - ein bedeutender Lyriker und Schriftsteller der deutschen Romantik
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
225
Sprache:
Deutsch
Zurück