Expressionismus - Stilrichtung in der Kunst am Anfang des 20. Jahrhunderts

Art:
Referat

Referat
den Naturalismus und den Impressionismus. 1911 wurde der Begriff Expressionismus das erste Mal gebraucht, um die Bilder eines französischen Malers zu beschreiben. Der Expressionismus ist einfach als Kunst des gesteigerten Ausdrucks zu bezeichnen, dies gilt sowohl in der Literatur, in der Kunst und im Film. Expressionismus in der Literatur: ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 9 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Expressionismus in der Literatur, Film, Was bedeutet Expressionismus?, Referat, Hausaufgabe, Expressionismus - Stilrichtung in der Kunst am Anfang des 20. Jahrhunderts
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
292
Sprache:
Deutsch
Zurück