Kloth, Friedrich August - Hunger (Interpretation)

Art:
Referat

Referat
Situation des Hungers und der Armut und deren Folgen für Menschen und menschliches Zusammenleben. Kloth ist neben Vertretern wie Wolfgang Borchert und Heinrich Böll ein Zeitzeuge des zweiten Weltkriegs mit all seinen politischen und gesellschaftlichen Auswirkungen und Ereignissen. Er und andere Autoren dieser Epoche versuchen mit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 13 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich August Kloth, Kurzgeschichte, Zeitzeuge des zweiten Weltkrieges, inhaltliche Zusammenfassung, Hauptteil, Referat, Hausaufgabe, Kloth, Friedrich August - Hunger (Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
814
Sprache:
Deutsch
Zurück