Europäische Union - Aufbau, Währung und Sprache in der Europäischen Union

Art:
Referat

Referat
1967 beschlossen diese 6 Staaten auch politisch zusammen zu arbeiten und gründeten aus der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft die Europäische Gemeinschaft. 1973 traten Irland, Großbritannien und Dänemark der Europäischen Gemeinschaft bei. Im Jahr 1981 kam Griechenland hinzu und 1986 schließlich noch Spanien und Portugal. 1993 wird aus ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
der Euro, Europa, Deutschland, Amtssprache, eine gemeinsame Sprache für alle Mitgliedstaaten, Referat, Hausaufgabe, Europäische Union - Aufbau, Währung und Sprache in der Europäischen Union
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
924
Sprache:
Deutsch
Zurück