Ernst, Max - ein deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer des Dadaismus und des Surrealismus

Art:
Referat

Referat
der Malerei des 20. Jahrhunderts auf revolutionäre Weise. Als Autodidakt ohne akademische Ausbildung stellte er die Rolle des Malers als Schöpfer in Frage. Er vertrat die Meinung, dass ein Künstler die Wirklichkeit lediglich präsentiert und nicht neu erschafft. Als einer der ersten Künstler schuf er eine große Anzahl von Werken, in denen er ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 28 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Max Ernst, Lebenslauf, Kunst, Malerei, Künstler, Referat, Hausaufgabe, Ernst, Max - ein deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer des Dadaismus und des Surrealismus
Kategorie:
Kunst
Autor:

Anzahl Wörter:
441
Sprache:
Deutsch
Zurück