Jackson, Michael (1958 - 2009) - Leben und Werk des King of Pop

Art:
Referat

Referat
Gary, im US-Bundesstaat Indiana als siebtes von neun Kindern das Licht der Welt. Sein Vater Joseph muss in einem Stahlwalzwerk sehr hart arbeiten, um seine Familie zu ernähren. Nicht zuletzt deshalb entwickelt das egozentrische Familienoberhaupt ehrgeizige Ideen. Vater Joseph das Quintett Jackson Five gründet - mit Michael als Leadsänger zwischen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 30 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Michael Jackson, The King Of Pop, Sony, Jackson Five, Motown-Label, Welttournee, Referat, Hausaufgabe, Jackson, Michael (1958 - 2009) - Leben und Werk des King of Pop
Kategorie:
Musik, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
2401
Sprache:
Deutsch
Zurück