NATO (North Atlantic Treaty Organization) - die Rolle Deutschlands in der NATO

Art:
Referat

Referat
Führungsstrukturen, welche im Bündnisfall dem Kommando der NATO-Befehlsgeber unterstanden hätte. Teile der Luftwaffe und der Bundesmarine unterlagen während des gesamten Kalten Krieges den NATO-Befehlsgebern. Raketenabwehrsysteme wurden an den Grenzen zum Ostblock stationiert um möglichen Angriffen vorzubeugen. Als Folge des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 34 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Deutschland, BRD, NATO-Doppelbeschluss, Nuklearwaffen, Bundeswehr, Raketenabwehrsysteme, Referat, Hausaufgabe, NATO (North Atlantic Treaty Organization) - die Rolle Deutschlands in der NATO
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
338
Sprache:
Deutsch
Zurück