Kalter Krieg - der Ost-West-Konflikt und die deutsche Teilung

Art:
Referat

Referat
der Welt zurück zu gewinnen. Verwunderlich war an dieser Versammlung, dass sogar deutsche Politiker geladen waren. Des weiteren wohnten der Veranstaltung noch Offiziere des Besatzungsmacht, Funktionäre der Militärregierung, Diplomaten und sogar zwei Senatoren aus Washington bei. Ebenfalls erstaunlich war der entgegenkommende Tonfall eines ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Deutschland, Bizone, Pariser Außenminister Konferenz, Moskauer Außenministerkonferenz, Marshall-Plan, Referat, Hausaufgabe, Kalter Krieg - der Ost-West-Konflikt und die deutsche Teilung
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1592
Sprache:
Deutsch
Zurück