Vereinte Nationen (UNO) - ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten

Art:
Referat

Referat
unserer Welt haben sich immer wieder Staaten und Völker zusammengeschlossen, da sie so größere Macht und mehr Einfluss hatten. Dies taten sie um verschiedenste Ziele zu rreichen: Vor Allem ging es darum Land zu erobern, Schätze zu rauben oder verschiedene Religionen zu verbreiten. Alles in Allem ging es also jedes mal darum Kriege zu führen. Doch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 38 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
UN, VN, die Vereinten Nationen, der Völkerbund, Geschichte, Aufgaben, Organe, Sicherheitsrat, Wirtschafts- und Sozialrat, Internationaler Gerichtshof, Ständiges Sekretariat, Referat, Hausaufgabe, Vereinte Nationen (UNO) - ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1337
Sprache:
Deutsch
Zurück