Quellen - Orte, an denen Grundwasser auf natürliche Weise austritt

Art:
Referat

Referat
Die Quelle war im Zeitalter, als man noch keine Naturwissenschaften kannte, ein Gegenstand unzähliger Sagen, weil der Ursprung der Quelle für die Menschen geheimnisvoll war. Limnologen (Limnologie Wissenschaft von Süßgewässern. Untersucht das Zusammenspiel zwischen Wasserbeschaffenheit und den jeweiligen Lebensbedingungen für Pflanzen und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Wasser, Wasserquellen, Limnologie, Sturz- oder Sprudelquellen, Tümpelquellen, Sicker - oder Sumpfquellen, Thermalquellen, Überrieselte Felsen, Referat, Hausaufgabe, Quellen - Orte, an denen Grundwasser auf natürliche Weise austritt
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1110
Sprache:
Deutsch
Zurück