Sachar, Louis - Holes (Camp green lake, Zusammenfassung)

Art:
Referat

Referat
Später als Stanley von der Schule nach Hause lief, fielen sie im aus heiterem Himmel auf den Kopf. Der Richter war überzeugt das Stanley die Schuhe gestohlen hat obwohl er sie gar nicht genommen hatte. Also blieb Stanley nichts Anderes übrig als sich zu entscheiden: Gefängnis oder Camp Green Lake. Weil er nicht wusste was ihn im Camp ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 364 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Louis Sachar, Camp green lake, Das Geheimnis von Green Lake, Verfilmung, Buch, Referat, Hausaufgabe, Sachar, Louis - Holes (Camp green lake, Zusammenfassung)
Kategorie:
Deutsch, Englisch
Autor:

Anzahl Wörter:
2313
Sprache:
Deutsch
Zurück