Hussein, Saddam (1937 - 2006) - Leben und politisches Wirken

Art:
Referat

Referat
verkörpert er geradezu die Zerrissenheit, Widersprüchlichkeit und Komplexität der modernen arabischen Welt. Selbst seine Biographie, wie ich zu meinem Leidwesen Festellen musste ist höchst umstritten. Saddam Hussein wurde am 28. April 1937 in Auja, in der Nähe von Tikrit, geboren, doch dann teilen sich die Meinungen. Die einen sagen, sein Vater ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Nahostkonflikt, Biographie Saddam Hussein, Golfkrieg, Irak, Lebenslauf, Politischer, Werdegang, Laufbahn, Referat, Hausaufgabe, Hussein, Saddam (1937 - 2006) - Leben und politisches Wirken
Kategorie:
Geschichte, Politik, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
1622
Sprache:
Deutsch
Zurück