Volkswagen - die Geschichte der Volkswagen AG

Art:
Referat

Referat
Räder hat, war schon mehr als unrealistisch. Carl Hahn, damaliger Direktor der Auto Union sprach von der Lieblingsidee Hitlers und empfahl, den Mund zu halten, nach oben zu erklären, dass an der Erreichung des Ziels gearbeitet wird, dies aber einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Doch man unterschätzte Hitler, der immer mehr auf die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 120 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ferdinand Porsche, Adler, Auto Union, Daimler-Benz und Opel, Adolf Hitler, Wolfsburg, der Käfer, KFZ, Referat, Hausaufgabe, Volkswagen - die Geschichte der Volkswagen AG
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
663
Sprache:
Deutsch
Zurück