Wahlen in einer Demokratie - ein Vergleich zwischen BRD und DDR

Art:
Referat

Referat
Sicht der Kommunalwahlen Wahlen in der BRD Das Thesenpapier Schluss Bibliographie 1. Einleitung Schon bald nach der Wende fiel auf, dass es zwischen DDR und Bundesrepublik nicht nur Unterschiede sonder auch erstaunliche Parallelen gibt. Ganz erstaunlich ist, dass Wessis solche Parallelen weder sehen noch wahrhaben wollen. Es kann einfach ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 21 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Deutschland, Kommunalwahlen, Demokratie der DDR, Demokratie der BRD, Interview mit Erich Honecker über seine Sicht der Kommunalwahlen, Referat, Hausaufgabe, Wahlen in einer Demokratie - ein Vergleich zwischen BRD und DDR
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1526
Sprache:
Deutsch
Zurück