Umweltpolitik - die nationalen und internationalen Bemühungen zum Erhalt der Umwelt

Art:
Referat

Referat
wuchs das Bewusstsein von der Natur abhängig zu sein. Daraus resultiert das Prinzip mit der Natur zu leben, und diese nachhaltig für die kommenden Generationen zu erhalten. Aufgrund langjähriger Forschungen ist das wohl bekannteste Thema die fortschreitende Erwärmung des Weltklimas. Eine Erwärmung des Klimas hat weitreichende klimatische ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie, die Ökosteuer und Ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft, Umweltschutz, Referat, Hausaufgabe, Umweltpolitik - die nationalen und internationalen Bemühungen zum Erhalt der Umwelt
Kategorie:
Politik, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
907
Sprache:
Deutsch
Zurück