Fischer, Fritz - Vom Zaun gebrochen... (Kriegsschuldfrage)

Art:
Referat

Referat
Erlangen und Berlin evangelische Theologie, Geschichte, Philosophie und Pädagogik. Das Studium beendete er 1937 mit seiner Dissertation unter dem Titel Moritz August von Bethmann Hollweg und der Protestantismus. Bereits in den frühen Jahren der Weimarer Republik engagierte sich Fischer in der völkischen Jugendbewegung, wo er Mitglied eines ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 39 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
1. Weltkrieg, Schuldfrage, Quellenanalyse, Vom Zaun gebrochen..., Die Zeit, Referat, Hausaufgabe, Fischer, Fritz - Vom Zaun gebrochen... (Kriegsschuldfrage)
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1116
Sprache:
Deutsch
Zurück