Dürrenmatt, Friedrich - Die Physiker (Szenenanalyse Hauptteil)

Art:
Referat

Referat
auf Schwester Monika einzureden, dass diese doch fliehen möge, da ihr sonst noch etwas geschehen könne, daran kann der Leser erkennen ,dass dem Physiker etwas mehr an der Schwester liegt und das er will das es ihr gut geht bzw. das sie in Sicherheit ist. Jedoch lenkt Monika von einem anderen Thema ab, mit der kurzen, rhetorischen Frage ob er ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 322 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich Dürrenmatt, Analyse, Schwester Monika und Möbius, Zusammenfassung, Interpretation, Referat, Hausaufgabe, Dürrenmatt, Friedrich - Die Physiker (Szenenanalyse Hauptteil)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
509
Sprache:
Deutsch
Zurück