Interessenverband - kirchliche Interessenverbände

Art:
Referat

Referat
allerdings auch Dienstleistungen für die eigene Mitgliedschaft eine wichtige und wachsende Rolle im Aufgabenspektrum der Interessenverbände. Diskussion um die Rolle und Funktion der Kirchen in der Gesellschaft Auf kirchlicher Seite selbst wird zumeist damit argumentiert, dass die Glaubensgemeinschaften keine egoistischen Interessen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Rolle und Funktion der Kirchen in der Gesellschaft, ökonomische und politische Entscheidungen, BRD, Deutschland, Referat, Hausaufgabe, Interessenverband - kirchliche Interessenverbände
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
553
Sprache:
Deutsch
Zurück