Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe

Art:
Referat

Referat
am Neckar geboren. Ursprünglich stammte er aus ärmlichen Verhältnissen, sein Vater war Werbeoffizier und seine Mutter Hausfrau. Im Laufe seines Lebens studierte er unter anderem Jura und Medizin. Eines seiner ersten Werke war Die Räuber , das er unter größter Geheimhaltung an der Militärakademie in Stuttgart schrieb. Als er das Stück in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 28 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Christoph Friedrich Schiller, Charakterisierung des Miller, Charakterisierung der Luise, Millers Sprache, Schillers Bild von Herrschaft und Gesellschaft, Referat, Hausaufgabe, Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2403
Sprache:
Deutsch
Zurück