Deutsche Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung

Art:
Referat

Referat
Ganze Sätze oder der Beginn der direkten Rede nach einem Doppelpunkt (Tom sagte: Ich...) Anredepronomen bei der höflichen Anrede (Sie mit allen Formen), nicht bei der Du- Anrede. 2. Nominalisierung Substantivierung Nahezu alle Wortarten können nominalisiert werden, d.h. ein Wort wird durch seine Verwendung zum Nomen, obwohl es sich eigentlich ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 19 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Großschreibung und Kleinschreibung, Nomen, Substantive, Anredepronomen, Nominalisierung, Substantivierung, Denominalisierung, Debubstantivierung, Superlative, Referat, Hausaufgabe, Deutsche Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
531
Sprache:
Deutsch
Zurück