Haushofer, Marlen - Himmel, der nirgendwo endet

Art:
Referat

Referat
österreichische Schriftstellerin. Ihr Vater war ein Revierförster und ihre Mutter eine Kammerzofe .1924 bekam sie einen kleinen Bruder, der Rudolf hieß. Ab 1934 besuchte Marlen das Internat in Linz, an dem sie 1940 ihr Abitur ablegte und im selben Jahr noch Germanistik in Wien und 1934 in Graz studierte. 1941 heiratete sie den Zahnarzt Manfred ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Marlen Haushofer, Himmel der nirgendwo endet, Interpretation, Inhaltsangabe, Hauptpersonen, Meta, Nandi, Analyse, Eigene Meinung, Referat, Hausaufgabe, Haushofer, Marlen - Himmel, der nirgendwo endet
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
786
Sprache:
Deutsch
Zurück