Dürrenmatt, Friedrich - Der Richter und sein Henker

Art:
Referat

Referat
Der Besuch der alten Dame und 1961 62 Die Physiker . Das waren seine Bestseller, er wurde oftmals geehrt wie 1986 mit dem Georg-Büchner-Preis. Einen Roman lesen und bearbeiten - eingesetzte Methoden und Arbeitstechniken Textstellen markieren, Wichtiges hervorheben Farbige Klebezettel mit Stichworten beschriften und seitlich zum Widerauffinden aus ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 360 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich Dürrenmatt, Roman, Inhaltsangabe, Die Wette, Charakterisierung, Bärlach, Innerer Monolog, Tschanz, Dr. Lucius Lutz, Gastmann, Schmied, Referat, Hausaufgabe, Dürrenmatt, Friedrich - Der Richter und sein Henker
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2622
Sprache:
Deutsch
Zurück