Orwell, George - Die Farm der Tiere

Art:
Referat

Referat
21.0.1950 in London an Tuberkulose und ist auf dem Friedhof der All Saints Church in Sutton-Courteney begraben. Er wurde von seinen Eltern mit acht Jahren in eine strenge, altmodische Privatschule in Eastborne gesteckt. George erlebte große Grausamkeiten. Er wurde in eine Schule gesteckt, indem alle seine Mitschüler reicher waren als er. Dazu ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 62 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Inhaltsangabe, Biografie George Orwell, Kritik und Interpretation, Charakteristik Revolution, Charakteristik Mr. Jones, Charakteristik Napoleon, Referat, Hausaufgabe, Orwell, George - Die Farm der Tiere
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
3435
Sprache:
Deutsch
Zurück