Schule gegen Ausbildung - Pro und Kontra beider Ausbildungsformen

Art:
Referat

Referat
oder die Matura, doch weißt du, wie das in der Lehre aussieht? Ich wusste es auch nicht genau, aber habe mich informiert und finde, dass sowohl die Schule als auch die Lehre beide Vor- und Nachteile haben. Jeder von uns hat länger Ferien sehr gern in denen man nicht in die Schule oder arbeiten gehen muss. Und das ist schon ein Vorteil den ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 190 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Erörterung, Schulausbildung, Lehre, Realschulabschluss, Matura, Wissen ist Macht, Vorteile und Nachteile, Referat, Hausaufgabe, Schule gegen Ausbildung - Pro und Kontra beider Ausbildungsformen
Kategorie:
Politik, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
316
Sprache:
Deutsch
Zurück