Finanzkrise - Ist die Finanzkrise in deinem Umfeld spürbar?

Art:
Referat

Referat
früher und so. Manche Menschen sagen es ist nichts mehr so wie es früher mal war, und damit meinen sie die Wirtschaft. Weil man das schon sehr stark zu spüren bekommt, von der Familie usw. Jeder versucht mehr zu sparen und genau zu achten das die ursprüngliche Geldmenge ausgegeben wird. Die Ethik wird auch Moralphilosophie genannt. Es gibt ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Die Finanzkrise und ihre Auswirkungen, Ethik, Weltwirtschaftskrise, Rezession, Arbeitsmarksituation, Arbeitslosigkeit, Referat, Hausaufgabe, Finanzkrise - Ist die Finanzkrise in deinem Umfeld spürbar?
Kategorie:
Wirtschaft, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
628
Sprache:
Deutsch
Zurück