Schleiereule (Tyto alba) - Vogelart aus der Ordnung der Eulen (Strigiformes)

Art:
Referat

Referat
nicht in Orten in denen es an mehr als 40 Tagen schneit. Sie lebt in Europa, Dänemark und Nordengland. Die Schleiereule lehnt auch Nistkästen nicht ab weil sie heutzutage kaum noch Nistplätze findet. Aussehen und Körperbau Die Schleiereule ist etwa so groß wie eine Taube. Man erkennt sie sofort an ihrem herzförmigen Gesichtsschleier, an ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 8 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Eulen, Lebensraum, Aussehen und Körperbau, Jagdweise und Jagdverhalten, Fortpflanzung und Aufzucht der Jungen, Feinde, Nahrung, Referat, Hausaufgabe, Schleiereule (Tyto alba) - Vogelart aus der Ordnung der Eulen (Strigiformes)
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
479
Sprache:
Deutsch
Zurück