Gewitter - richtiges Verhalten bei Gewitter

Art:
Referat

Referat
eines tosenden Gewitters, kann lebensgefährlich sein Schlägt der Blitz in einen Baum ein, kann dieser durch das in ihm enthaltene Wasser und die schlagartige Hitze des Blitzes explodieren, da das Wasser verdampft und den Baum sprengen kann. Zwar sagt man Gewitter kündigen sich an- das stimmt auch, aber manchmal holt es einen schneller ein ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Gefahrenabwehr bei Gewitter, Blitze, Sturmschäden durch Fallböen oder Tornados, Überschwemmungen, Regen, Referat, Hausaufgabe, Gewitter - richtiges Verhalten bei Gewitter
Kategorie:
Physik, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
529
Sprache:
Deutsch
Zurück