Rote Kapelle - Widerstand gegen den Nationalsozialismus

Art:
Referat

Referat
Harnack in Berlin, von Leopold Trepper aufgebaute nachrichtendienstliche Gruppen in Paris und Brüssel und weitere, untereinander nicht oder nur lose verbundene Gruppen und Einzelpersonen mit Kontakten zur Sowjetunion. Wer: Unter dem Begriff Rote Kapelle wurden von der Gestapo mehrere unterschiedliche Widerstandsgruppen zusammengefasst. Zu ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 135 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
NSDAP, Nationalsozialisten, Harro Schulze-Boysen und Arvid Harnack, Leopold Trepper, Berlin, Sowjetunion, Referat, Hausaufgabe, Rote Kapelle - Widerstand gegen den Nationalsozialismus
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
479
Sprache:
Deutsch
Zurück