Tiger (Panthera tigris) - eine in Asien verbreitete Großkatze

Art:
Referat

Referat
Königstiger. Heute stehen 2.000 Tiere unter gesetzlichem Schutz. Er ist der typische Einzelgänger und ein Nachttier. Seine Lebenserwartung liegt bei 15 Jahren. Vom Kopf bis zum Schwanz misst er 2,7 bis 3,1 m. Seine Schulterhöhe ist 91 cm und das erwachsene Männchen kann zwischen 180 und 260 kg wiegen. Es gibt auch weiter sieben Unterarten des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Bangladesh, Burma und Nepal, Bengaltiger oder Königstiger, Katzenarten, Katzen, Referat, Hausaufgabe, Tiger (Panthera tigris) - eine in Asien verbreitete Großkatze
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
495
Sprache:
Deutsch
Zurück