Schlink, Bernhard - Der Vorleser (Charakteristik der Beziehung Hanna und Michael)

Art:
Referat

Referat
zwischen Hanna Schmitz und Michael Berg. Michael lernt Hanna auf dem Schulweg kennen. Er übergibt sich und trifft dann auf Hanna, die ihn zu sich mit nach Hause nimmt. Schon hier nimmt Hanna die dominante Rolle ein und Michael ist ihr untergeordnet. Denn er ist der Hilfesuchende und sie die Helfende. Auch bei ihr in der Wohnung gibt sie ihm ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 146 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Charakteristik der Beziehung zwischen Hanna und Michael im 1.Teil (S.5-81), Bernhard Schlink, Referat, Hausaufgabe, Schlink, Bernhard - Der Vorleser (Charakteristik der Beziehung Hanna und Michael)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
580
Sprache:
Deutsch
Zurück