Tauchen - Geschichte, Taucherkrankheiten und Ausrüstung

Art:
Referat

Referat
die Tiefe abzutauchen, ist der Nahrungserwerb (Fische, Krebse, Algen), die Gewinnung von Rohstoffen (Schwämme, Korallen, Perlen), die Bergung verlorener Wertgegenstände oder die Zerstörung feindlicher Schiffe. Schon die alten Römer versuchten das lebensfeindliche Medium Wasser mit technischen Hilfsmitteln zu erringen. In seinem Werk Problemata ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 42 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
UW Regeln, Taucher, Veränderung der Dinge unter Wasser (Sehen, Druck Hören), Tauchphysik, Referat, Hausaufgabe, Tauchen - Geschichte, Taucherkrankheiten und Ausrüstung
Kategorie:
Sport, Deutsch, Biologie, Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
1415
Sprache:
Deutsch
Zurück