Mozart, Wolfgang Amadeus - Komponist zur Zeit der Wiener Klassik

Art:
Referat

Referat
außerordentlicher, vielseitiger Komponist der Wiener Klassik. Er genießt weltweite Popularität und gehört zu den bedeutendsten Komponisten der Klassik. Er war der einzige Komponist der Musikgeschichte, der in allen Kompositionsgattungen seiner Zeit Meisterwerke schuf. Bereits im Alter von vier Jahren erhielten er und seine fünf Jahre ältere ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Wolfgang Amadeus Mozart, Komponist der Wiener Klassik, Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart, Referat, Hausaufgabe, Mozart, Wolfgang Amadeus - Komponist zur Zeit der Wiener Klassik
Kategorie:
Biographie, Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
479
Sprache:
Deutsch
Zurück