Regenwald - Amazonas Regenwald (Praktikumsbericht)

Art:
Referat

Referat
und die Amazonas Indianer Fauna und Flora Warum ist der Amazonas Regenwald in Gefahr?? Was heißt Waldrodung? Waldrodung; Soja: Wir essen den Regenwald auf Was macht Greenpeace? Regenwald Aktion Fazit Literaturnachweis 1. Einleitung und Praktikumsbericht In meinem Praktikum in der Tierarztpraxis Biebertal habe ich die Berufe des Tierarztes und den ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Praktikums Bericht, Fauna und Flora, Waldrodung, Soja, Regenwald Aktion, Greenpeace, Fakten über den Regenwald, Fluss, Greenteam Waterpeace, Referat, Hausaufgabe, Regenwald - Amazonas Regenwald (Praktikumsbericht)
Kategorie:
Erdkunde, Politik, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
1612
Sprache:
Deutsch
Zurück