Judenverfolgung - die Anfänge der Judenverfolgung

Art:
Referat

Referat
Ländern gab es jedoch schon immer eine feindselige Stimmung gegen die Juden. Man sagte sie wären Betrüger und würden immer nur an das Geld denken. Die Judenfeindlichkeit (auch Antisemitismus) nahm im Laufe des 19. Jahrhunderts immer mehr zu. Die Juden wurden für alles böse, unter anderem für die Geldknappheit, verantwortlich gemacht. Außerdem ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 33 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Deutsches Reich, Machtübernahme der Nationalsozialisten, Nationalsozialismus, Juden, Adolf Hitler, Judentum, Referat, Hausaufgabe, Judenverfolgung - die Anfänge der Judenverfolgung
Kategorie:
Geschichte, Religion
Autor:

Anzahl Wörter:
190
Sprache:
Deutsch
Zurück