Zweig, Stefan: Schachnovelle (Sprachliche Gestaltung, Leitmotiv, Symbolik)

Art:
Referat

Referat
wieder; er greift ein und bewertet und sortiert aus, was er für den Leser für wichtig hält und was nicht, was zeitraffend und deckend ist. weiteres steht bei der Aktivität Aktivität: Ich- Erzähler ist dabei selbst Teil dessen, worüber er berichtet Er beobachtet und hört zu Er bestätigt sich listenreich, indem er andere (z.B. McConnor) als ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 176 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Stefan Zweig, Ich-Erzähler, Aktivität, Erzählebenen, Erzählgegenwart, Sprache und Gewalt, literarisches Motiv, Leitmotiv, Satzbau, Merkmale Epik, Referat, Hausaufgabe, Zweig, Stefan: Schachnovelle (Sprachliche Gestaltung, Leitmotiv, Symbolik)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2168
Sprache:
Deutsch
Zurück